Warten ist langweilig ... hier ein paar interessante Fakten für dich ...

Schön, dass du hier her gefunden hast!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Eva, 31 Jahre und lebe in Seelze. Meine Begeisterung für Fotografie begann mit meiner ersten Kamera. Die habe ich mir vor knapp 7 Jahren zugelegt, schlicht und einfach, weil ich die verwackelten und unscharfen Bilder von meiner äußerst lebhaften Hündin nicht mehr sehen konnte. Mit der Zeit faszinierte die Fotografie mich immer mehr. Ich begann mich intensiver mit meiner Kamera, den Einstellungen, Bildaufbau, Perspektiven und Bildbearbeitung zu beschäftigen. Portrait-, Familien- und Babybauchshootings sowie private Veranstaltungen haben mittlerweile mein Portfolio erweitert.

Jedes Shooting ist für mich etwas Besonderes. Ich bespreche Wünsche und Vorstellungen mit meinen Kunden und mache mir Gedanken über die Umsetzung. Beim Shooting selbst lege ich großen Wert darauf, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen und Spaß haben. Meine geduldige und ruhige Art sorgt für eine entspannte Atmosphäre, bei der auch eher fotoscheue Personen schnell auftauen und die Kamera vergessen. So kann ich auch für DICH Momente einfangen und Erinnerungen festhalten.

Schreib mir deine Wünsche und Vorstellungen, ich freue mich auf deine Nachricht.

Bis bald, Eva

Meine Motivation

Ich bin stets mit viel Engagement und positiver Energie dabei, um für dich die schönsten Momente und Erinnerungen festzuhalten.

Dein Vorteil

Ich nehme mir Zeit für dich, deine Familie und deine tierischen Gefährten. Mit viel Geduld, kreativen Ideen und einer ordentlichen Portion Spaß wird jedes Shooting ein voller Erfolg.

Neugierig?

Folge mir auf Instagram für mehr brandaktuellen Content.